Was ist neu und interessant

Das Neueste vom Interessanten steht hier, alles andere auf Instagram und Facebook.

Wir sind Coronabusters!

Wortcollage #coronobusters

Ungehört? Unerhört! 
In den vergangenen Monaten wurde oftmals ein falsches Bild von jungen Menschen gezeichnet: Sie halten sich nicht an Regeln, machen Corona-Parties. Alle in einen Topf zu werfen ist nicht fair! 
FFP2 Maske, Desinfektion und Homeschooling sind immer noch Alltag. Verordnungen, Abstand halten, Regeln -> Wir geben jungen Menschen mit der österreichweiten Bewegung #coronabusters eine Stimme! Wir übersetzen die Sicherheitsmaßnahmen und die Gedanken junger Menschen zu Corona in Botschaften, die Spaß und Mut machen, damit wir #zusammendiekurvekriegen 

Von der Osterruhe in den Lockdown? Wir sind da!

Get Busted!

Corona Busters ist ein Projekt bei dem DEINE Meinung und Kreativität zählt! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, egal ob Zeichnen, Fotos, Videos oder Basteln.

Warum soll ich mitmachen?

Für alle die teilnehmen haben wir natürlich kleine Goodiebags vorbereitet, die mit allerlei nützlichen und coolen Dingen gefüllt sind.

Kann ich was gewinnen?

Ja! Unter allen TeilnehmerInnen werden wir zusätzlich noch Gutscheine verlosen!

Wie kann ich mitmachen?

Komm einfach bei uns vorbei, oder kontaktiere und übers  Handy ;)

Ungehört? Unerhört!